Leistung

Leistung

Ich biete Dir eine artgerechte Hundeerziehung basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen im Bereich der Verhaltensforschung, sowie des Sozial-und Lernverhaltens. Ich lege Wert auf eine gewaltfreie Hundeerziehung, hin zu einer guten Verständigung zwischen Dir und Deinem Hund. In meinem Training steht stressfreies Lernen und motiviertes arbeiten im Mittelpunkt.

Nach meiner Auffassung ist Hundeerziehung schon lange keine Meinungssache mehr. Ich distanziere mich ganz klar von aversiven Trainingsmethoden und Strafen, die nicht im Sinne des Tierschutzgedanken und somit auch nicht im Sinne des Tierschutzgesetzes handeln. Dazu gehört ebenso der Einsatz von sog. Hilfsmitteln wie Stromimpulsgeräten, Stachelhalsband, Endloswürger und jegliche Formen von Zwangsmaßnahmen.

Es geht auch ganz hervorragend ohne diese Hilfsmittel 😉

Gerade beim Training mit Hunden, die ein Problemverhalten erlernt haben, ist Fingerspitzengefühl und kleinschrittiges „neu“ lernen gefragt.

Hier findest Du meine Leistungen und Preise im Überblick.

 

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2018

Thema von Anders Norén