Kontakt

Hier kannst du uns kontaktieren. Wir stehen für Fragen persönlich, telefonisch oder auch per E-Mail gerne zur Verfügung. Oder nutze einfach das Kontaktformular. Wir freuen uns über deine Nachricht.

kontakt - DOGmartens Logo - Kontakt

Hundeschule & Hundebetreuung

Tel: +49 176 24857637
E-Mail: nick@dogmartens.de

Unsere Hundeschule ist mobil unterwegs. Die Trainings finden überall in Hamburg und Umgebung statt. Gerne kommen wir auf Wunsch zu einem genannten Treffpunkt.

Unsere Hundebetreuung hat einen Abhol – und Bringservice. Eure Vierbeiner werden ganz bequem von zu Hause abgeholt und auch wieder dort hin zurück gebracht. Unsere Einzugsgebiete sind: Harburg, Wilhelmsburg, Georgswerder, HafenCity, Wandsbek, Eilbek, Barmbek, Rahlstedt, Uhlenhorst, Winterhude, Bramfeld, Ohlsdorf und Steilshoop. Das Betreuungsgelände ist in Jenfeld.